Zielgruppenspezifische Informationen

Mitarbeitende

Mitarbeiterin am Schreibtisch vor Laptop, schaut auf und lächelt herzlich © andrea piacquadio​/​pexels.com

Sie sind Mitarbeiter*in an der TU Dortmund? Bitte erkundigen Sie sich im zhb Bereich Weiterbildung bzw. in der innerbetrieblichen Weiterbildung der TU Dortmund nach dem Sprach­kurs­angebot für Mitarbeitende.

Innerbetriebliche Weiterbildung der TU Dortmund

Falls Sie an einer bestimmten Sprache Interesse haben, die nicht von der innerbetrieblichen Weiterbildung angeboten wird, dann fragen Sie gerne bei uns nach, ob eine Teilnahme in dem gewünschten Kurs als Gast möglich wäre. Unsere Angebote richten sich primär an Studierende und Promovierende der TU Dortmund, aber bei freien Platzkapazitäten stellen wir auf Anfrage auch Mitarbeitenden Plätze zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass unsere Sprachkurse auf den Anfängerniveaus stark nachgefragt werden und daher in Kursen wie Französisch A1, Spanisch A1 etc. meist keine Kursplätze zur Verfügung stehen.